+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Sport

Schulcross- und Kreiscrosslauf

 

Im März fand unser jährlicher Schulcrosslauf im Hainholz statt. Bei Sonnenschein rannten unsere Schüler und Schülerinnen um die Wette, um die besten Läufer und Läuferinnen für den folgenden Kreiscrosslauf zu finden.

Dieser wurde am 3. April ausgetragen. 380 Mädchen und Jungen aus 20 Prignitzer Schulen nahmen am Kreisfinale im Frühjahrscross teil. Die Freude war riesig, als bekannt wurde, dass der Siegerpokal wieder an unsere Schule ging. 

Jugend trainiert für Olympia - Großes Fußballfinale im Stadion

 

Unsere Fußballjungs nahmen am 16.05.2019 am Finale des Schulbezirks im Hainholzstadion teil. Bei Regenwetter biss sich das Team unserer Schule durch den Wettkampf und erlangte schließlich einen fantastischen 2. Platz! Trotz des schlechten Wetters kamen im Laufe des Vormittags einzelne Klassen, um das Team zu unterstützen! Glückwunsch an die Fußballmannschaft unserer Schule!